Der kleine Hausdoktor: Das verborgene Ärztewissen über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw…..

Liebe Leser.

Vielleicht hat auch Dich schon Verzweiflung gepackt, wenn Du das Krankheitselend siehst, dass Dich tagtäglich umgibt.

Überall, wohin Du kommst, siehst Du kranke, blasse Menschen, die ihr Leben mit chronischem Sichtum zu Ende schleppen müssen, die infolge der körperlichen Schwäche auch geistig und seelisch verkümmern, keine Kraft mehr finden zur Berufsausübung, keine Seelenstärke für die Nöte und Kämpfe des täglichen Lebens.

Vielleicht ist Deine eigene Häuslichkeit für Dich statt zur Quelle von Kraft und Erholung nach des Tages Mühen zur Stätte von Sorge und Qual geworden, weil eines oder gar mehrere Deiner Lieben durch inneres Sichtum verzehrt werden und in ewigen Schmerzen, Klagen und Mitgefühlsuchens an den Kräften der „Noch-Gesunden“ zehren …… (Auszug aus: Der kleine Hausdoktor)

.

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen.

Mo & Manna berichten:

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

.

.

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.




.

.

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert,

dass die Menschen darüber nichts mehr wissen ?

All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.

Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.

Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

.

.

Welche wahren Worte hier stehen.
Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an.
Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

.

.

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das schulmedizinische Arzneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.

.

.

Das Volk wendet sich von der Schulmedizin ab, steht hier.

Was ist nur passiert, das es sich dieser wieder zugewendet hat ?

.

 

.




Warum wohl gibt sich die Wissenschaft

nicht mit der Erforschung der Seele ab ?

Ein ganz klarer Fall eigentlich, denn durch die Veröffentlichung und Bestätigung, das es eine Seele gibt, würden dann nach und nach alle Menschen begreifen, wie sie sich selbst heilen könnten. Das wäre das AUS für die Pharmaindustrie.

.

Thema Impfen




.

 

 

.

Impfungen machen KRANK, das war auch schon damals klar.

Heutzutage werden immer wieder neue Impfungen erfunden und mittels Angst & Lügen der Menschheit schmackhaft gemacht.
Milliarden Gewinne werden dadurch erzielt.

Auch mussten bisher schon 54 impfkritische Ärzte in den USA

unter mysteriösen Umständen sterben.

Die Macht der Pharmakonzerne ist sehr groß und nicht zu unterschätzen.

mehr dazu auch hier>>>

.

Thema Krebs

.

 

.

Auch hier ist es wieder die Seele, die den Krebs heilen kann.

Nahezu jede Krankheit oder auch Krebs kommt von der Seele !

mehr dazu auch hier>>>

.

Thema Ernährung

.

Doktor10-e1471108293810

.

Wir leben nicht um zu Essen.
Wir essen um zu überleben.

Wie eine ordentliche Ernährung aussieht, wurde ganz klar schon früher erkannt.

Rohkost und Basisch sind die zwei wichtigen Begriffe,
auf die es in der Ernährung ankommt.

Sicher sind heutzutage noch andere dazugekommen, wie

BIO,

GLUTENFREI,

ALUMINIUMFREI,

LAKTOSEFREI,

ZUCKERFREI und VEGAN

Das Thema Ernährung hat es in den letzten hundert Jahren nicht mal als Pflichtfach in die Schule geschafft.
Warum nur sollten wir uns fragen ?

Es wird soviel unnützes Zeug gelehrt und die Ernährung, die sehr wichtig für den menschlichen Körper ist, wird nur ganz kurz in Biologie behandelt.

Wer klar denken kann, weiß warum wir Menschen absichtlich dumm gelassen werden.

mehr dazu auch hier>>>

.

Thema: Zucker & Kaffee

.

 

.




Wenn unsere Zellen übersäuert sind, können sie nicht mehr richtig arbeiten.

Fettabbau und Knochenreparatur sind dann nicht mehr möglich.
Hier wird schnell ersichtlich, warum die meisten, die in Rente gehen kaum noch ihr Knochen gebrauchen können.

mehr dazu auch hier >>>

.

Thema: Salz

.

 

.

Wer raffiniertes fluoridiertes Speisesalz aus dem Supermarkt zu sich nimmt, brauch sich echt nicht wundern, was irgendwann mit seinem Körper passiert.

Alternativen sind Meer, Stein und Himalayasalz, wo alle 84 Naturelemente noch enthalten sind.

Früher war es das Brunnenwasser und heutzutage können wir als Getränk nur reines Quellwasser aus artesischen Quellen empfehlen !

mehr dazu auch hier >>>

.

Zum Abschluss das Thema Seele

.

 

.

Hier wird deutlich, das alles von der Seele kommt und wir diese erkennen und pflegen sollten !

Wenn der Körper, die Seele und der Geist (Gehirn) in Harmonie miteinander ist, dann können wir Menschen hier auf der Erde wahre Wunder bewirken !

mehr dazu auch hier >>>

Quelle: nachrichten365


Das Buch „Der kleine Hausdoktorhier >>>





Der kleine Doktor
Das große Erfolgsbuch des Schweizer Naturarztes Alfred Vogel (1902 – 1996) – jetzt auch als CD-Rom erhältlich – ist einer der wichtigsten Gesundheits-Ratgeber von Millionen von Menschen in aller Welt. Warum ist der Erfolg diesem stillen Bestseller der Volks- und Naturheilkunde seit über 30 Jahren treu geblieben? Das wertvolle Erfahrungsgut des Phytotherapeuten, Heilpflanzenforschers und Ernährungswissenschaftlers wird zum Nutzen aller gut verständlich und mit dem großen Ernst der Verantwortung in diesem Standardwerk weitergegeben. In jedes Haus, in jede Familie, kann dieses wertvolle Wissen Gutes bringen. Den Menschen zu helfen und ihnen wieder vor Augen zu halten, wie wichtig es ist, natürliche Ursachen zu erkennen und mit natürlichen Mitteln zu beheben – das war das Anliegen von Alfred Vogel. Seine Forschungsreisen und Aufenthalte bei Naturvölkern, mitten unter ihnen, brachten ihm viele Erkenntnisse über Ursachen und Auswirkungen von Krankheiten. „In der Natur ist uns alles gegeben, was wir zum Schutz und zur Erhaltung der Gesundheit brauchen“, davon war Alfred Vogel Zeit seines langen Lebens überzeugt….hier >>>


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.