Morgellons, Chemtrails, Krebs – unglaublicher Erfahrungsbericht von Manuela Binieck


Krank ohne Grund? Kennen Sie Morgellons? Wie entstehen die mysteriösen Geisterwolken und was geschieht heimlich im Luftraum über Deutschland? Hier die Antwort…

 

Morgellons

Morgellons

Hier der bemerkenswerte Erfahrungsbericht von Manuela Binieck.

Manuela Binieck wurde 1965 in Köthen(Sachsen-Anhalt) geboren. Sie wuchs mit 6 Geschwistern auf, ihr Alltag war damals schon ein Abenteuer.
Es gab kaum etwas, was die Heranwachsende nicht interessiert hätte und so sah sie sich immer wieder lebendig in jedem Geschehen. Sie erlernte den Frieurberuf, erwarb später den Meister des Friseurhandwerkes, baute eigene Geschäfte auf.




Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht von Manuela Binieck 

Manuela Binieck




„Käfer“ unter der Haut“ – Morgellons !

durch Chemtrails oder genmanipulierte Nahrung

Eine unheimliche Krankheit breitet sich weltweit aus – wird aber vom Ärztestand und der Schulmedizin geleugnet.

Was sich wie das Script eines drittklassigen Hollywood-Schockers liest, ist bitterer Ernst. Diesmal hat die Wirklichkeit die Fantasie eines Drehbuchschreibers eingeholt, wenn nicht gar überflügelt.

Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.

Hier weiter lesen >>>


Wetterkrieg: „Selbstgemachtes“ Wetter durch das Spiel mit Chemtrails >>>


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

  • Michael

    Hallo,
    ich glaube ja an viele sachen aber das ist ja nun mal der hammer hört sich an wie ein böses märchen chemtrails ok das glaube ich denn ich beobachte auch den himmel
    morgellons und tiere im körper das kling etwas an den haaren herbei gezogen an
    wenn es diese wirklich gibt sollte man schon handfeste beweise bringen
    und wenn man über heilung redet sollte man diese heiung oder mittel dazu bekannt geben

    mfg

    • Allure

      Lieber Michael, dann empfehle ich doch mal das Video dazu in voller Länge anzuschauen. Ein persönlicher Erfahrungsbericht. Dazu kann ich noch empfehlen zu googeln…das Internet ist voll mit Informationen darüber. herzliche Grüße Allure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.