Borreliose erfolgreich heilen

Achtung – jede dritte Diagnose ist falsch! Borreliose ist mittlerweile eine Volkskrankheit.

Ärzte versuchen leider immer noch, diese Krankheit mit Antibiotika zu bekämpfen. Und das, obwohl Patienten oft mit schweren Nebenwirkungen leben müssen.

Borreliose ist inzwischen zu einem der häufigsten Krankheitsbilder geworden – nur wird sie in vielen Fällen gar nicht als solche erkannt. Dr. med. Matthias Kessler hat inzwischen gelernt, diesen „Nachäffungs-Erreger“ mit 80- bis 90-prozentiger Treffsicherheit zu enttarnen.

Die Borreliose ist als Krankheit eng mit der Syphilis verwandt und kann sich wie diese auch auf vielfältige Weise manifestieren, also andere Krankheitssymptome imitieren. „Die heute üblichen Antikörpertests bringen gar nichts“, weiß Kessler. . .




.

Krankheitssymptome Borreliose

.

Eine Erkrankung bricht vielleicht erst nach Jahren aus und kann viele Gesichter haben, so dass man zunächst nicht an Borrelien denkt. Viele Menschen sind mit Borrelien infiziert und wissen es nicht. In Deutschland geht man in manchen Regionen bereits von Zahlen bis zu 70 Prozent aus.

.

Abb.3: Acrodermatitis chronica atrophicans mit juxtaartikulären fibrinoiden Knötchen.

.

Die Borrelien schlummern in unserem Gewebe, in den Gelenken, im Gehirn und keineswegs nur im Blut, wo sie mit den herkömmlichen Tests kaum nachzuweisen sind. Zecken sind längst nicht mehr die einzigen Überträger. Mittlerweile werden in der medizinischen Forschung immer mehr der sogenannten Autoimmunerkrankungen mit Borrelien in Verbindung gebracht:

Rheumatische und arthritische Erkrankungen,

Parkinson, chronische Müdigkeit bis hin zum Autismus.

.

Borreliose 2

.

Die besten Erfahrungen beim Nachweis des heimtückischen Bakteriums hat der Facharzt für Innere Medizin mit dem Lymphozyten-Transformations-Test (LTT) gemacht, für ihn der „Goldstandard“ in Bezug auf Bluttests. Erst seit Kurzem ist zudem bekannt, dass chronische Borreliose wie die Geschlechtskrankheit Syphilis durch den Sexualverkehr übertragen werden kann.




.

Es gibt verschiedene Wege,
um den Körper auf natürliche Weise
von den Borrelien-Erregern zu befreien.

.

Antibiotika zerstören die Darmflora

.

 

Antibiotika zerstören die Darmflora und schwächen das Immunsystem massiv

.

So hielt denn auch das New England Journal of Medicine fest: „Die Antibiotikatherapie kann Patienten mit Symptomen der chronischen Post-Lyme-Borreliose beträchtlichen Schaden zufügen.“

Zum Glück gibt es auch biologische Methoden ohne Nebenwirkungen. So setzt man seit ungefähr zwei Jahren mit gutem Erfolg eine spezielle Sauerstofftherapie ein, die ursprünglich in Russland entwickelt wurde, um Piloten und Taucher zu trainieren.

Die IHHT-Sauerstoff-Therapie: Die Luft besteht zu 21 Prozent aus Sauerstoff. Besagte Therapie kombiniert nun abwechslungsweise künstlich erzeugten Sauerstoffmangel („Höhentraining fürs Bergsteigen“) mit sauerstoffangereicherter Atemluft („Druckkammer für Taucher“).

.

Die IHHT-Sauerstoff-Therapie

.

Diese Wechselwirkung aktiviert und stärkt die Mitochondrien, welche die Körperzelle mit Lebensenergie versorgen. Auf dieselbe Weise kann man aber auch der Borre-liose Herr werden:

„Borrelien leben in schlecht durchblutetem Gewebe, weil sie den Sauerstoff nicht mögen“, erklärt Matthias Kessler.

„Atmet der Patient sauerstoffarme Luft, wagen sich die Erreger heraus. Atmet man dann aber plötzlich sauerstoffreiche Luft, gehen die Borrelien kaputt, weil sie sich nicht mehr rechtzeitig verstecken können.“

Deshalb spricht man bei dieser neuen Behandlungsform von der Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT). Eine Therapiesitzung dauert ungefähr 45 Minuten. Die ganze Zeit über trägt der Patient eine Atemmaske und wird im Wechsel mit sauerstoffarmer und sauerstoffreicher Luft versorgt; dies zwei- bis dreimal die Woche.




.

Nach gut einem Dutzend Sitzungen ist die Therapie in der Regel erfolgreich beendet: Die Patienten sind beschwerdefrei, die Borrelien labortechnisch nicht mehr nachweisbar.

.

Die IHHT-Sauerstoff-Therapie1

.

Allerdings, so schränkt Dr. Kessler ein, gäbe es kein „Schema F“, das für ausnahmslos alle Borreliose-Patienten gilt, sondern man müsse jeden Menschen individuell behandeln, was zusätzliche Therapieformen notwendig machen könne.

Homöopathie & Dunkelfeld:

Dieser Ansicht ist auch Heilpraktikerin Arianne Bär,die vor allem als Homöopathin arbeitet.

„Gerade bei der Homöopathie ist es wichtig, das genaue Krankheitsbild zu ergründen und die differenzierten Symptome zu erkennen. Nur so kann man das individuell richtige Heilmittel (Simile) finden“, erklärt sie.

„Bei zehn Borreliose-Fällen kann es also durchaus sein, dass jeder Patient ein anderes Simile bekommt.“

 Quelle: zeitenschrift

Zecken – Lyme Borreliose Test

Der Selbsttest, um festzustellen, ob die Zecke, die Sie gebissen hat, mit Borrelien infiziert war. Diese Borrelien verursachen die Infektionskrankheit, die derzeit europaweit ein Problem darstellt. Ist der Test positiv, kann das Ergebnis dem Hausarzt gezeigt werden. Sie müssen also nicht mehr auf das Erscheinen eines roten Ringes warten (bisher das Zeichen einer evtl. Infektion) sondern leiten – falls nötig – sofort eine Behandlung ein, was die Chancen eines Erfolgs wesentlich erhöht! Einfache Durchführung und schnelles Ergebnis (nach 20 min.).

Hier zum Test >>>


Naturheilverfahren bei Borreliose
Dritte Diagnose ist falsch!  Ärzte versuchen leider immer noch, diese Krankheit mit Antibiotika zu bekämpfen. Und das, obwohl Patienten oft mit schweren Nebenwirkungen leben müssen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Körper entschlacken und Giftstoffe ausleiten können, die Borrelien abtöten und ausscheiden, die vorhandenen Symptome lindern oder sogar beseitigen und damit Ihre Lebensqualität wieder deutlich verbessern.. hier weiter >>>


Borreliose – die Seuche des 21. Jahrhunderts?
Wissen Sie, was Borrelien sind, und was sie anrichten können? Borrelien werden hauptsächlich mit Zecken in Verbindung gebracht. Welche Krankheiten durch Borrelien-Infektionen hervorgerufen werden können, ist allerdings noch recht unbekannt. Viele Menschen sind mit Borrelien infiziert und wissen es nicht. Die Borrelien schlummern in unserem Gewebe, in den Gelenken, im Gehirn und keineswegs nur im Blut, wo sie mit den herkömmlichen Tests kaum nachzuweisen sind. Zecken sind längst nicht mehr die einzigen Überträger. Dr. med. Dietrich Klinghardt studierte Medizin und Psychologie in Freiburg und spezialisierte sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Seit 1982 lebt und arbeitet er als Arzt in den USA. Er setzt sich für die ganzheitliche Medizin ein und verbindet den wissenschaftlichen mit dem spirituellen Ansatz…. hier mehr erfahren >>>


Borreliose natürlich heilen

Welche Phasen und Symptome hat die durch Zeckenbisse übertragene Infektion? Weshalb spricht der Krankheitserreger im fortgeschrittenen Stadium nur mehr schwer auf Antibiotika an? Welche ganzheitlichen, naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten gibt es?  Alternative Therapievorschläge von Wolf-Dieter Storl bieten eine echte Ergänzung und Alternative zur schulmedizinischen Behandlung…

Hier >>> und Hier >>>


AMORELIE Erotischer Adventskalender





Krank ohne Grund?
Viele Beschwerden wie Allergien, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Hautprobleme und Verdauungsstörungen können ihre Ursache in Pilzinfektionen haben. Dieser Ratgeber informiert umfassend darüber, welche Arten von Pilzinfektionen es gibt, in welchen Symptomen sie sich äußern und wie man sie dauerhaft in den Griff bekommen kann… hier mehr dazu


Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen
Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat, es zu glauben? Hat man uns in der Schule beigebracht, es zu glauben? Haben es die Massenmedien immer wieder so berichtet? Glauben wir es, weil die Idee schon so lange existiert? Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur Illusion wäre? Glauben Sie nichts! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen… hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


 

Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?

GERMANISCHE NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? . . . (GNM)

Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose

Schneller sterben durch die Mikrowelle . . . Erschreckende Ergebnisse

ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung

Das Geschäft mit der Krankheit der Menschen: genetisch verseuchte Medikamente und Impfstoffe


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Marihuana bringt Tumorzellen dazu, »Selbstmord« zu begehen

Krebs mit Cannabis kuriert . . . weitere 5000 Patienten geheilt

Krebs-Gefahr: gefährliche Lebensmittel

Schon gewußt? – dass Krebs in Israel eine Ausnahmeerscheinung ist ? Warum das so ist …hier >>>

Diagnose Krebs – wie gehe ich damit um?

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann


Hände spiegeln Ihre Gesundheit
Manchmal sind wir schnell müde, scheitern immer wieder im Beruf oder werden schwer krank – ohne ersichtlichen Grund. Die Ursache ist dann oft eine mentale Blockade. Beim Erkennen und Auflösen dieser Störungen ist unser Körper unser Verbündeter. Er zeigt uns über die Form unserer Hände und Finger, wo sie sitzen und wo sie herrühren … hier erfahren Sie mehr


VERGLEICH – DAMALS -200.000 Einheiten VITAMIN D für Babys. UND HEUTE? 

Vitamin D3 – Das Sonnen-Vitamin und seine positive Wirkung auf unsere Gesundheit

Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

Kokosnuss – ein bewusst vorenthaltenes “Geheim – Lebenselixier” ?


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit
Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Sie möchten wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben? Und interessiert es Sie auch, wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird? dann lesen Sie hier weiter >>>


Erkrankungen haben Ihren Ursprung im Mund!
Wussten Sie Schon, dass 80% aller chronischen Erkrankungen Ihren Ursprung im Mund haben? Parodontitis, Karies, Mundgeruch, Verdauungsprobleme und sogar Herzerkrankungen und Diabetes deuten darauf hin, dass biochemische Unausgeglichenheiten im Mundraum und im gesamten Organismus vorliegen…hier weiter >>>


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen!
Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Zucker
Immer mehr Menschen erkennen die Gefahren ungesunder Nahrung, z.B. wie industriell hergestellter Zucker unsere Nahrung überschwemmt und zur größten Gesundheitsgefahr und Droge der Moderne wird. Nicht nur Fett, sondern vor allem Zucker macht uns fett und krank. Verflochtene Interessen von Industrie und Politik verhindern aber oft die notwendige Aufklärung. Zucker ist aber nicht gleich Zucker… hier weiter


Java Kiss Kokosblüten-Zucker
Der süße Nektar der Kokosblüte verwandelt sich im Kessel über dem Holzfeuer zu einem feinen kristallinen Zucker mit sanften Karamell-Aromen. Java Kiss ist eine indonesische Rarität, die wie ein zarter Kuss das Leben bereichert. Sie besteht zu 100 Prozent aus unraffiniertem, naturbelassenem Kokosblüten-Rohzucker in Bio-Qualität. Java Kiss eignet sich perfekt für süße Reisgericht, zum Kochen und Backen von Keksen, Kuchen, Soufflés, sowie zum Süßen von Kaffee oder Tee… hier weiter


Zucker und Zuckerersatzstoffe in Lebensmitteln
Zucker, Zuckeraustauschstoffe, Süßstoffe – sie sind die süße Seite der Chemie. Hier finden Sie eine Übersicht über die gebräuchlichsten Süßungsmittel in unseren Lebensmitteln. Neben den chemischen Strukturen sind auch Süßkraft, Glykämischer Index (GI), Energiegehalt sowie die jeweiligen E-Nummern aufgelistet. Für alle, die schon immer mehr wissen wollten als andere …hier weiter


Übersäuerung, Krank ohne Grund?
Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst.erfahren Sie hier


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung
Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.hier weiter


 Die Gesetze der ewigen Jugend
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Die Offenbarung lebendiger Kost
Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle.finden Sie hier


 Gesundheit kommt aus der Seele
Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität…hier weiter

Natürlich heilen mit Apfelessig
Hier wird auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise erklärt, welche vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten eines der populärsten Hausmittel bietet. Ob zur Gewichtsreduzierung, zur Auflockerung und Verbesserung von Speisen aller Art oder zur Stärkung der Immunabwehr: Apfelessig ist ein echter Alleskönner! Alle wichtigen Informationen zu diesem altbewährten Mittel der Volksmedizin sind hier auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst… hier weiter >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.