Die Lüge die wir leben – ein starkes Video, das immer noch um die Welt geht!

Dieses bekannte Video « The Lie We Live » (Die Lüge, die wir leben) macht eine Reise um die Welt und das ist verständlich! Der Erzähler präsentiert einige Sachen, die in unserer Gesellschaft nicht rund laufen.

Grund genug, um die Jüngsten und die Größeren zum Nachdenken anzuregen und uns die Augen zu öffnen, in was für einer Welt wir leben.

luege-die-wir-leben-film

.

Das Ziel eines jeden Menschen ist es glücklich zu sein,

aber zu welchem Preis?

In diesem Moment könntest du überall sein, und alles tun. Stattdessen sitzt du alleine vor einem Bildschirm. Also was hält uns davon ab, das zu tun, was wir wollen? Dort zu sein, wo wir wollen?

 Jeden Tag wachen wir im gleichen Zimmer auf und folgen dem gleichen Pfad, nur um den gleichen Tag wie gestern zu leben.
.
Einstmals war jeder Tag ein neues Abenteuer. Entlang dieses Weges hat sich jedoch etwas verändert. Früher waren unsere Tage zeitlos, jetzt sind sie verplant.



Bedeutet es „ERWACHSEN“ zu sein?
Frei zu sein? Sind wir wirklich frei?

.

Nahrung, Wasser, Grund und Boden. Die grundlegenden Dinge, die wir zum überleben benötigen, gehören Firmen.

Es gibt für uns kein Essen auf Bäumen, kein frisches Trinkwasser in Flüssen, keinen Grund und Boden um uns ein Zuhause zu erbauen.

Wenn du versuchst dir das zu nehmen, was die Erde uns zur Verfügung stellt, wirst du eingesperrt. Deshalb gehorchen wir ihren Regeln. Wir entdecken die Welt durch ein Lehrbuch.

Jahrelang sitzen wir und wiederholen das, was wir erzählt bekommen. Geprüft und eingestuft wie Laborratten, erzogen keinen Unterschied in dieser Welt zu machen, erzogen nicht anders zu sein, klug genug um unsere Jobs auszuüben, aber nicht um zu hinterfragen warum wir es tun.

the-lie-we-live-620x289

.

Also arbeiten und schuften wir, ohne Zeit zu haben um das Leben zu leben wofür wir arbeiten. Bis der Tag kommt, an dem wir zu alt sind um unsere Arbeit zu verrichten. Es ist soweit, wir werden zum Sterben zurückgelassen.

Unsere Kinder übernehmen unseren Platz im Spiel. Für uns selbst ist unser Pfad einzigartig, aber zusammen sind wir nicht mehr als Brennstoff. Der Brennstoff, der die Elite antreibt.

Die Elite, die sich hinter den Logos der Firmen versteckt. Dies ist ihre Welt. Und ihr wertvollster Rohstoff ist nicht im Boden. Es sind wir.




.

Nehmen Sie sich die Zeit dieses Video mit Ihren Freunden und Verwandten zu teilen, damit es von so vielen Menschen wie möglich gesehen wird…

 

Quelle: share2give.eu 

Blauer Planet in grünen Fesseln
Hier geht es um die Freiheit des Menschen, die durch den Environmentalismus bedroht wird. Mehr über diese unbequeme Wahrheit und dessen Aktivitäten erfahren Sie hier >>>


Nahtoderfahrung:

Dein Leben hat einen Sinn
und du eine bestimmte Aufgabe >>>


Food, Inc. – Was essen wir wirklich?
Genmanipulatiertes Getreide, mit Medikamenten versetztes Tierfutter, hormonbehandeltes Mastvieh – die Liste des Schreckens ist lang und kaum ein landwirtschaftlicher Bereich, der nicht schon von einem Skandal betroffen gewesen wäre. Es wird uns alles Mögliche serviert – Hauptsache billig. Wie es so weit kommen konnte, dass nicht Lebensmittel auf unseren Tisch kommen, sondern eine Art Restmüll, das zeigt dieser Report aus der Unterwelt von Lebensmittelindustrie, Agrarpolitik und industrialisierter Landwirtschaft….hier >>>


Rote Karte für Krankheits- und Ernährungsschwindler

Gesund durchs Chaos gehen! Der überraschende Beschluss der Regierungsvertreter Nahrungsergänzungs- und Naturheilmittel zu verbieten, jedoch weiterhin z.B. WLAN, das unsere Gehirne regelrecht „grillt“, in allen Ecken und Winkeln zu erlauben, weckt Protest. Stellen Sie sich auch manchmal die Frage, wie man in einem solchen Chaos überhaupt gesund bleiben kann? Johannes Holey deckt in seinem 2. Band »Jetzt reicht’s!« erneut eine Menge dreister Schwindel für Sie auf … hier weiter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.