Es gibt bis heute keinen einzigen offiziellen Beweis in Form von Studien das Impfstoffe schützen

Das „Gesetz für eine Impfpflicht gegen Masern“ ist in Wahrheit ein „Impfnötigungsgesetz“, denn es lässt elementare Menschenrechte außer Acht. Jetzt heißt es aufwachen!

Ein Netzfund zur NDR-Sprechrunde mit Frau Dr. Carola Javid-Kistel:

Ich habe mir die NDR Sprechrunde angehört. Frau Dr. Carola Javid-Kistel Sie waren grossartig! Endlich ein Arzt oder in dem Fall eine ehrliche Ärztin die mutig ist, die Wahrheit zu sagen! Die anderen in der Runde, ich hoffe die Zuhörer haben es gehört, haben sich mehrfach widersprochen, und sie haben ganz klar gelogen.

Es gibt bis heute keinen einzigen offiziellen Beweis in Form von Studien das Impfstoffe schützen, keinen Beweis wie genau sie das tun und auch kein Beweis das Krankheiten die „selten“ sind, nur wegen der Impfung verschwunden sind.

Es ist nicht bewiesen, und kann auch nicht bewiesen werden! Weil die Krankheiten nicht aufgrund von Impfungen verschwunden sind, sondern ganz klar andere Faktoren eine Rolle spielen!!!

Fakt ist, geimpft wird seit Jahren und zwar penetrant! Seit Jahr 2000 noch penetranter, und noch nie war die Gesellschaft, und vor allem Kleinkinder so krank wie heute!

In unserer Kita von 10 Kindern sind 9 krank (Diabetes, Allergien. Asthma ect) – nur ein Kind ist kerngesund, das ist ungeimpft und das ist meins. In anderen Kitas sieht es genau so aus.

Zitat einer Lehrerin von einer Förder Schule für geistlich Behinderte Kinder

  „Seit paar Jahren nimmt die Autismus Rate voll schlimm zu, das war früher nicht so, Wir wundern uns woher das kommt“

Impfungen haben immer Nebenwirkungen! Warum? Das liegt an Inhaltsstoffen. Polysorbat80 welcher in jedem Impfstoff enthalten ist. Schädigt die Blut Hirn Schranke, was zu Folge hat, dass der Geimpfte nach gewisser Zeit erkranken wird. Eben an Krankheiten die mit dem Geimpftsein nicht in Verbindung gebracht werden.

Impfstoffe haben Inhaltsstoffe welche die Aufnahme von Vitaminen im Körper verhindern! Das wissen die meisten gar nicht. Die in Impfstoffen enthaltenen Chemikalien haben diese Wirkung. Sie sind Vitamin-Antagonisten!

Das ist Fakt und diese Ärzte da in der Runde hatten nicht mal bisschen Anstand das zu erwähnen…wenn sie angeblich so ehrlich sind.

Von 100 gesunden ungeimpften Kindern würde vielleicht eins Masern bekommen, und es wird aufgrund starkem Immunsystem auch nicht daran sterben.
Aber, 100 gesunde ungeipmfte Kinder wenn sie geimpft werden, werden davon 100 krank. Einige sofort, weitere werden im laufe folgenden der Jahre krank (chronische Krankheiten und andere Beeinträchtigungen und Körperschäden) und hier finden sich auch die Impftoten.

Der Virus an dem wir leiden, ist der Impfstoffitis. Den bekommt jeder Geimpfte!

Es gibt keinen einzigen Maserntoten (welcher ungeimpft Masern bekam) Der eine Maserntote war geimpft! Das hat der eine Arzt vergessen zu erwähnen…

Das ist die Wahrheit und Realität….
Die Bevölkerung einer Industrie auszusetzen, und deren Kinder diesen Leuten auszuliefern, die nachweislich zig Pharmaindustrie-Skandale aufweist, mit gesundheitlich geschädigten und toten Menschen, aufgrund ihrer „Medizin-Produkte“ das ist mehr als ein Skandal!

Demo Berlin „Nein zum Impfzwang“:
Interview mit Dr. med. Javid-Kistel

Dringender Weckruf: „Impfnötigungsgesetz“

Mehr zum Thema Impfen hier in unserem Archiv >>>

Weitere brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                         


Warum 80% Rhesus positiv haben:
Jesuiten brachten die Impfung in die Welt zur Bevölkerungsreduktion! >>>


 


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


 

Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


 

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Impfung – Die Masern-Lüge – Wahrheit und Täuschung rund um eine harmlose Kinderkrankheit >>>



Masern- Impfung: BGH ­Urteil bestätigt:
Masern ­Viren existieren nicht >>>


Die Impf-Illusion: Krank durch Impfung. Gesund stößt sich nur die Pharmaindustrie >>>


Compact Spezial Nr.16:
USA gegen China – Endkampf um die neue Weltordnung >>>



Die Konsequenzen des Masern – Virus – Prozesses >>>




Wie sehen also die Fakten bezüglich Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der Masernimpfung wirklich aus?

Woran können sich Eltern, die vor der Impfentscheidung stehen, orientieren?

Wie können sie sich gegen das allgegenwärtige Impf-Mobbing wehren?

Hans Tolzin bietet unsicheren und kritischen Eltern alle Informationen, die sie für ihre persönliche Impfentscheidung benötigen… hier >>>


Die Masern-Lüge:

Angelika Müller (vorm. Kögel-Schauz) legt in ihrem Vortrag dar, welche wissenschaftliche Ansprüche man an eine Masern-Impfung stellen müsste — und wie die Wirklichkeit aussieht.

Was ImpfSCHUTZ genau bedeutet, ist nicht definiert.

Niemand weiß genau, wie hoch der Antikörpertiter sein muss, um einen Immunschutz zu garantieren. Die angegebenen Grenzwerte sind mehr oder weniger willkürlich.

Die Referentin erklärt, was der Unterschied zwischen „direktem“ und „indirektem“ Immunschutz ist und welche Rolle dieser „kleine“ Unterschied z. B. für die offizielle Masern-Ausrottungspolitik der WHO spielt. Siehe auch das Buch „Die Masern-Lüge“ von Hans U. P. Tolzin


 


Autismus und Impfen
Zusammenhänge, Fakten und Beweise


Ex-Vertriebsmitarbeiter von Impfstoff-Hersteller würde sein Kind nie impfen lassen (+Video ) >>>


Der Impfwahnsinn

Impfen – die Lüge des Jahrhunderts


Die Wahrheit über das Impfen (sehr informatives Video)


Das Geschäft mit den Impfungen
DVD

Endlich:
Fakten, die die Impf-Mafia nicht länger unterdrücken kann >>>


Lasst eure Kinder nicht Impfen –
gebt Ihnen keine Vitamin D Fluorid Tabletten


 

Die verheimlichten Fakten über

Infektionskrankheiten und Impfungen >>>


Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus >>>


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.