Ingwer ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie und lässt gesunde Zellen in Ruhe

Ingwer, die scharfe Knolle ist einer der stärksten natürlichen Heilmittel für viele Krankheiten und man kann sie auf verschiedene Art und Weise anwenden.

Wusstest du, das der Ingwer noch mehr kann, er kann sogar Krebs besiegen!

Das Kurkuma gegen Krebs erfolgreich angewendet werden kann ist schon bekannt. Doch jetzt gibt es neue Forschungen die zeigen, das Ingwer genauso so gut wie Kurkuma ist.

Es ist nicht nur wirksamer als die Krebsmittel die man bei der Abtötung von Krebserkrankungen verwendet, es gibt sogar Hinweise darauf, dass einige Krebs-Medikamente unwirksam sind und sogar den Tod beschleunigen können.

Ginger root and powder isolated on white background.

.

Die Kraft von Ingwer

Eine Studie, die in Georgia State University gemacht wurde ergab, dass Ingwer-Extrakt in der Lage war die Größe eines Prostatatumors von 56 % bei Mäusen zu reduzieren. Neben der positiven Wirkung auf Krebs, wurde bei Ingwer auch beobachtet, dass man damit auch Entzündungen behandeln konnte und sie versorgte die Mäuse, mit lebensfördernden Antioxidantien.

Eine weitere bekannte Studie PLoS ergab, dass eine bestimmte Komponente im Ingwer, die als 6-Shogaol bekannt ist herkömmliche Krebsmedikamente, nämlich die Chemotherapie um weiten bei der Bekämpfung gegen Brustkrebs schlagen kann.

Viele Krebsstammzellen sind in der Lage sich selbst zu erneuern, sie sind meistens resistent gegenüber konventionellen Chemotherapeutika und dadurch spalten und bilden sie so neue Tumorzellen. Das Einzige was dir bleibt um den Körper von Krebs zu befreien, du musst die Krebsstammzellen in einem Tumor zerstören.

In der neuen Studie fand man heraus das der Bestandteil in dem Ingwer auch bekannt als 6-Shogaol ein sehr gutes Anti Krebs Mittel ist. Diesen Bestandteil kannst du erzeugen indem du die Wurzel kochst oder sie trocknest.

Die Forscher haben aber noch etwas Gutes entdeckt. Der Ingwer funktionierte nicht nur bei der Krebs Bekämpfung, sondern lies die gesunden Zellen in Ruhe! Das ist etwas ganz anderes als die herkömmliche Krebsbehandlung, die nicht diese selektiven Eigenschaften hat, was bedeutet dass die Chemotherapie den Patienten schadet, denn sie greift ja auch die gesunden Zellen an.

 

Der Wirkstoff 6-Shogaol wirkt vor allem bei Brustkrebs, weil es den Zellzyklus beeinflusst.

In der Studie hat man außerdem ein Vergleich mit einem Krebsmedikament Taxol und dem Wirkstoff des Ingwers (6-Shogaol) verglichen. Die Forscher kamen zu dem Schluss, das Taxol nicht die gleiche Wirksamkeit wie Ingwer bei der Abtötung von Krebsstammzellen und bei dem Stoppen von Neubildungen von Tumoren hat, Taxol erhält natürlich auch nicht die gesunden Zellen am Leben.

Am Ende muss gesagt werden, dass noch mehr geforscht werden muss um zu zeigen, dass die moderne Krebsmedizin nicht so effektiv ist, wie die natürliche Medizin.

Bei der natürlichen Medizin kannst du deinem Körper keine Krankheiten zufügen, sondern nur heilen.

Quelle: arturthomalla

Ingwer als Heilmittel

Ingwer ist eine besondere Heilwurzel, die im Westen noch wenig genutzt wird. Hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick über ihre erstaunlichen Heilkräfte, Anwendungsmöglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge und Behandlung von Krankheiten

Mit zahlreichen praktischen Anwendungsmöglichkeiten und großem Rezeptteil zu gesunden Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts, Backwaren und Getränken. hier weiter >>>




Wie unser Gesundheitssystem
zur tödlichen Gefahr wird

Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten… hier weiter



OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

 

5 comments

  • stuxnet

    Ich hab jetzt nur eure erste Behauptung nachgeprüft. Bei so einem heiklen Thema sollte man schon darauf achten, was man so verbreitet.

    Aus „inhibited growth and progression of PC-3 xenografts by approximately 56 % in nude mice“ macht ihr „Eine Studie, die in Georgia State University gemacht wurde ergab, dass Ingwer-Extrakt in der Lage war die Größe eines Prostatatumors von 56 % bei Mäusen zu reduzieren.“.

    Aus „Wachstum wird um ca. 56% verlangsamt/gehemmt“ macht ihr „Tumor schrumpft um mehr als die Hälfte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.