Krebs: Wehrt Euch gegen schulmedizinische Krebsbehandlung/Wehrt Euch gegen die PharmaMafia ( VIDEO )

Mehr als 50.000.000.000 Milliarden Euro

verdient die Krebsindustrie,

jedes Jahr. 

An „Krebskunden“

Das Ende der Krebs-Epidemie ist in Sicht! Das „Zeitalter der Zellvergiftung und Zellzerstörung“ durch Chemotherapie und Bestrahlung nähert sich dem Ende.

Eine neue Epoche der Krebsbekämpfung: Das „Zeitalter der Zell-Regulation“ hat begonnen — ein medizinischer Durchbruch, der die Tragödie der Krebs-Epidemie für immer und weltweit beenden wird.

Kommentar: Eine Person aus meinem Familienkreis ging mit Brustkrebs nach Hildesheim, um sich von einem Dr. Lehmann beschnippeln und anschließend vergiften zu lassen. Angeblich kommen Frauen aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz nach Hildesheim, um sich von dem werten Herrn Lehmann beschnippeln zu lassen, aus Verzweifelung und geschürter Angst.

Ich verachte Herrn „Dr.“ Lehmann für seine Arbeit, denn er weiß, was Krebs ist und daß die Pharma-Mafia seit etlichen Jahren weiß, wie man Krebs erfolgreich heilen könnte.

 

MainstreamSmasherTV

 

 

Chemotherapie – der sichere Tod
95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! Chemotherapie fördert das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen, statt den Körper vom Krebs zu befreien.
hier weiter >>>


 
Für toxische Chemotherapien werden alljährlich über 100 Milliarden US-Dollar ausgegeben, und noch mehr Geld fließt auf der Suche nach neuen Behandlung…
Weiterlesen

 


 

Medizinskandal Krebs


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.