Nagelpilz: Behandlung ohne Schmerzen – jetzt auch in Deutschland!

„Aus welchem Grunde sollte die Entfernung von Fußnägel blutig, schmerzhaft und mit großen Kosten verbunden sein, wenn dies auch unblutig, ohne Schmerzen und in Verbindung mit einigen erholsamen Tagen im sonnigen Pattaya möglich ist…“
 kann man auf der Webseite vom BIOS-Logos-Zentrum in Thailand lesen.

Nun will die Thailänderin Sujinda, die Fußpflege auch in Deutschland revolutionieren und das ist gut so, sagt Maria Lourdes!

Nach langer Zeit im Bios-Logos-Gymnastikcenter steht für Sujinda Hoffmann-Hoyratok fest, dass sie ihr Wissen nach Deutschland bringen will.

bios-logos-in-deutschland

Die Fuß-Nägel werden schichtweise abgetragen und dank hochwertiger Geräte und Top-Ausbildung ist es möglich,
einen Nagel zu entfernen, ohne die Haut zwischen Nagel und Zeh zu verletzen.

Diese Methode ist jetzt, dank Sujinda Hoffmann-Hoyratok und Reiner Nießen, in Deutschland/Ruhrgebiet möglich…

Für die Kunden von Bios Logos gehört es mit zum kostenlosen Service, dass sie dort auch ihre Fuß-und Nagelprobleme beseitigen lassen können. Mit der Zeit entwickelte man eine sensationelle Methode, Haut- und Nagelreste so gründlich zu entfernen, das selbst medizinische Fachleute bisher nur mit Lob und Erstaunen reagierten.

Sogar ganze Nägel können bei Bedarf in kurzer Zeit
ohne eine Verletzung des Nagelbettes entfernt werden.

So können die Kunden in eigenen Schuhen ohne Verband nach Hause gehen oder sofort eine sportliche Betätigung anfangen.
Frau Hoffmann-Hoyratok
(sie spricht sehr gut deutsch) hatte in ihrer Zeit bei Bios Logos in der Hauptsache Kunden aus Deutschland – und alle waren der Meinung, dass diese Methode unbedingt nach Deutschland kommen müßte. Ein Land, in dem jeder Diabetiker davor zittert, Nägel nach der üblichen Methode herausgerissen zu bekommen. Dies ist verbunden mit Schmerzen und tagelangem Verbandswechsel – und in manchen Fällen kann wegen der schlechten Wundheilung bei Diabetikern sogar eine Amputation drohen.

Fast täglich bekam Frau Hoffmann zu hören:

„Warum sind Sie nicht in Deutschland?
So viele Menschen benötigen dringend Ihre Hilfe!“

Nach kurzer Diskussion mit ihrem deutschen Ehemann kam man zu der Entscheidung, diese Methode aus erster Hand nach Deutschland zu exportieren – genauer gesagt ins Ruhrgebiet, wie man uns sagte. Bios Logos war auch sofort bereit, ihr ein Arbeitszeugnis auszustellen, mit dem ihre erlernten Fähigkeiten bestätigt werden.

Nach Meinung der Bios-Logos-Leitung dürfte die in Thailand perfektionierte Methode in Deutschland großes Aufsehen erregen. Mit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses verliert Bios Logos eine wertvolle Mitarbeiterin und Deutschland bekommt die Möglichkeit eines wirklichen Fortschritts in der Beseitigung bekannter Fußprobleme.

Quelle: Aus einem Bericht von wochenblitz.com – gefunden: lupocativoblog

Das Gesundmagazin bedankt sich!

Bios-Logos sucht dringend thailändische, weibliche Mitarbeiter zwischen 25-40 Jahren in sicherer Dauerstellung.
Gründliche Einarbeitung, daher keine Vorbildung erforderlich.
Anfragen an: info@bios-logos-thailand.com


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.