Robert Franz, ein Mensch, der nur die Wahrheit ausspricht wird von der Apothekenkammer verklagt.

Robert Franz wird von der Apothekenkammer verklagt.

Ein Mensch, der nur die Wahrheit ausspricht und hunderttausenden Menschen mit natürlichen Heilmitteln hilft ihre Beschwerden und Krankheiten zu besiegen.

Bereits seit Jahren klärt Robert Franz die Menschen auf und zeigt wirkungsvolle Alternativen zu den weit verbreiteten Pharmaprodukte, die viele Nebenwirkungen haben.

Naturprodukte dagegen haben keine negativen Nebenwirkungen.

WARUM WIRD ROBERT FRANZ ANGEKLAGT?

Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten. Die Pharmaindustrie verliert viel Geld durch die Aufklärungsarbeit von ihm.

Es gibt tausende Erfahrungsberichten von Menschen, die durch Robert Franz auf Schmerzmittel, Antibiotika, Antidepressiva, Mittel gegen Bluthochdruck und vieles mehr verzichten können.

Alles was Robert Franz verbreitet sind Naturprodukte, die verglichen mit den üblichen Medikamenten sehr günstig sind und nachhaltig helfen.

Seine Tipps helfen dabei eine Beschwerde oder Krankheit wirklich an der Ursache zu packen und sie für immer zu beseitigen oder stark zu verbessern.

Das gefällt den Pharmaproduzenten gar nicht, denn für sie ist jeder geheilte Patient ein verlorener Kunde. Deshalb wurde Robert Franz verklagt.

WAS GIBT ROBERT FRANZ FÜR TIPPS?

Seine vielleicht wichtigste Aussage ist:

„ Informiert euch selbst, überlasst das nicht eurem Arzt!“

Nur ein informierter Mensch kann seinen Körper auf Dauer gesund halten.

Es ist extrem wichtig seinen eigenen Körper, seine Krankheit und die natürlichen Wirkstoffe zu kennen. In diesem Zusammenhang empfiehlt Robert Franz primär das Buch der Menschlichkeit (Codex Humanus):

Codex Humanus

Das Buch der Menschlichkeit

Alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kontinenten, Kulturkreisen und Epochen dieser Welt auf knapp 2000 Seiten in der neu erschienen 2. Auflage! Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Erfolgen in der Prävention und Therapie aller erdenklichen Erkrankungen! >>> hier weiter >>>

Dieses Buch mittlerweile sehr beliebt und es wird auch daran gearbeitet dieses Buch zu zensieren.

  • Die meist empfohlenen Produkte von Robert Franz sind an erster stelle das Vitamin D3, Vitamin K2 und Magnesium-Komplex, dieses regt in einer sehr hohen Bioverfügbarkeit jede Zelle und das gesamte Immunsystem unseres Körpers an.

Jeder Kampf gegen eine Krankheit sollte mit einem hell wachen Körper geführt werden. Deshalb hier die empfohlenen Vitamine und das Mineral.

Vitamin D3 mit 5.000 IE hoch konzentriert: https://levoya.de/products/vitamin-d3-5-000-i-e…

Vitamin K2: https://levoya.de/products/vitamin-k2?a_aid=5ad34f6531057

Und Magnesium mit verschienen und besonders gut verwertbaren Magnesiumverbindungen: https://levoya.de/products/magnesium?a_aid=5ad34f6531057

Ein ebenfalls wichtiger Fakt für Robert Franz ist es, dass keine Krankheit in einem basischen Millieu überleben kann. Deshalb ist es essenziell seinen Körper basisch zu bekommen. Auch das funktioniert mit natürlichen Mitteln: Basen Komplett ►►► https://levoya.de/products/basen-komplett…

Ein weiterer Grundpfeiler für einen gesunden Körper, ist ein gesunder Darm. Denn egal wie gut man sich ernährt und wie gut die natürlichen Wirkstoffe sind, die wir zu uns nehmen, nur eine einwandfrei funktionierende Darmflora kann die Wirkstoffe auch für den Körper verfügbar machen: Deshalb hier ein probiotisches Präperat mit effektiven Lactobakterien ►►► https://levoya.de/products/darmaufbau-komplett…

Chorella: Die Grünalge ist das beste bekannte Mittel um den gesamten Körper zu entgiften und von jeglichen Schwermetallen zu befreien ►►►http://tiny.cc/natuerlichesChlorella

Quelle: Freiheitdergedanken

Diese Bücher und

diese natürlichen Nahrungsergänzungsmittel

sind der Grund dafür,

dass die skrupellose Pharmaindustrie Robert Franz nun angeklagt hat.

Vielleicht werden wir auch angeklagt weil wir es veröffentlicht haben, aber auch wir sind bereit die Konsequenzen zu tragen und wir werden uns niemals den Mund verbieten lassen!!!

Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Die Pharma hat Angst um ihr Geschäft mit dem Cortison und verbietet den Verkauf von Weihrauch Boswellia. Droht das gleiche Verbot für Deutschland und Österreich?

Die fast universelle Heilwirkung von Weihrauch ist schon seit Jahrtausenden bekannt.

In Deutschland forschen mehrere Arbeitsgruppen an der medizinischen Wirkung des Weihrauchharzes. Es konnte bereits belegt werden, dass es bei vielen chronischen Entzündungen hilft:

+ Magen-Darmerkrankungen, wie Morbus Chron, Colitis ulcerosa, Gastritis, Magengeschwür
+ in Gelenken bei Rheuma und Arthritis
+ entzündliche Hauterkrankungen, wie Neurodermitis, Geschwüre Abszesse
+ Depressionen, Angst, Unruhe, Stress
+ Atemwegsinfekte
+ Kopfschmerzen, Migräne
+ Keimbefall durch Pilze, Chlamydien, Trichomonaden, HPV-Viren (4)
+ Autoimmunerkrankungen, Allergien
+ Hirntumoren oder Multipler Sklerose

Weihrauchtherapie ist sehr gut verträglich und kann auch als Langzeittherapie eingesetzt werden. Erst nach ca. 4 Wochen entfaltet Weihrauch Boswellia seine volle Kraft.

 

.
Praktische Irisdiagnose
Die Iris kann vieles über Konstitution und Gesundheitszustand eines Menschen verraten, Schwachpunkte anzeigen und Hinweise auf überstandene, bestehende oder drohende gesundheitliche Probleme geben. Hinweise zur Selbstdiagnose erhalten Sie hier >>>


Krankheiten aus dem Gesicht erkennen
Wenn wir wissen wollen, wie es uns oder anderen gesundheitlich geht, kann uns bereits ein erfahrener Blick weiterhelfen. Diesen „diagnostischen Blick“ können auch Sie sich aneignen. Hier erfahren Sie welche typischen Merkmale an Augen, Haut, Händen, Lippen, Ohren, Zähnen oder Zunge Aufschluss darüber geben, wie es den Organen des Körpers geht oder was ihnen fehlt. hier weiter >>>



Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Das Gesundheitsbuch was von der Pharmaindustrie verboten werden soll, ist ein tatsächlich unglaubliches Buch und von unschätzbarem Wert für die gesamte Menschheit! Sichern Sie sich das Buch der Menschlichkeit solange es noch möglich ist!

Ein Kompendium , welches auf 2000 Seiten die allerwichtigsten, zumeist von der Pharmaindustrie und Ärzteschaft sabotierten und verheimlichten Naturheilmittel benennt

Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden gesundheitsbewußten Haushalt!

hier Ihr Exemplar sichern >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


DIE HOMÖOPATHISCHE KREBSTHERAPIE

Die homöopathische Krebstherapie bei Brustkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Gebärmutterkrebs, Lypmphdrüsenkrebs, Hirntumor.Dazu die homöopathischen Mittel zur Behandlung der Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Angst, Rückenschmerzen usw…Ganzheitliche alternative Heilmethoden…
finden Sie hier >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.