Sexualität im Alter

OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

Durchschnittlich 48 Mal haben Männer 

Geschlechtsverkehr in ihren 50ern pro Jahr

Sex im Alter kann herausfordernd sein oder aber auch wunschlos glücklich machen.
Nicht wenige Menschen haben ab 50 oder ab 60 den besten Sex ihres Lebens.

.

.




Der Druck nach unübertroffener Leistung, Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit ist beim Sex im Alter nicht mehr da. Stattdessen zählt die Liebe zum Partner und Zärtlichkeit rückt mehr in den Vordergrund.

Bis zum Alter von 70 Jahren haben Männer in Deutschland noch durchschnittlich alle zwei Wochen Sex. Danach liegt die Zahl immerhin noch bei ein paar Mal pro Jahr, während Frauen nur noch knapp zwei Mal pro Geschlechtsverkehr haben.

Die Hälfte der Deutschen über 60 ist zufrieden
mit ihrem Sexleben

Auch im Alter sehnen sich Frauen und Männer nach körperlicher Nähe. Schließlich ist die Sehnsucht nach Intimität keine Frage des Alters, sondern ein lebenslanges menschliches Bedürfnis.

Selbstverständlich verändert sich auch der eigene Körper mit zunehmendem Alter, was durchaus Einfluss auf die Sexualität haben kann.

Trotzdem hat über die Hälfte der Deutschen über 50 Jahren ein erfülltes Sexualleben und teilt oft Zärtlichkeiten mit dem Partner wie Kuscheleinheiten und Küsse.

Rund 63 Prozent der liierten Männer über 60 möchten ihren Partner viel berühren. Körperliche Nähe spielt daher im Alter eine wichtige Rolle.

Alles über männliche Sexualität,
Gesundheit und Superpotenz

gefunden bei: liebeisstleben – das Gesundmagazin bedankt sich!

Die Maca-Wurzel 
Unglaubliches Wundermittel für die Fruchtbarkeit und Libido,
Potenzproblemen bei Mann und Frau
hier >>>


Die legendäre Maca Wurzel

ist bis heute eine Nahrungsquelle der Inkas und diente einst zur LEISTUNGSSTEIGERUNG im Kampf: MACA KAPSELN für SPORT zum Muskelaufbau, Kraftsport oder Bodybuilding, als natürlicher

ENERGY BOOSTER
für mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag,
GEGEN MÜDIGKEIT  

PFLANZLICHE ALTERNATIVE
zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln

für Libido,
Lust und Liebe 

MACA HOCHDOSIERT IST VIELSEITIG.

hier erhältlich >>>


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.