Stärke Deine Heilkräfte – Nimm das Ruder selbst in die Hand

.

Um die Heilkräfte in dir zu stärken, ist es notwendig, dass du das Ruder für dein Leben in die eigene Hand nimmst.

.

.




Lass dich im Leben nicht fremdbestimmen.
Erlaube niemandem dir Vorschriften darüber zu machen, wie und was du sein solltest, wie du dich zu verhalten hast, und vor allem lass nicht zu, dass jemand über dich entscheidet.

Damit hörst du auf, deinen eigenen Weg zu gehen und lähmst so deine Heilkräfte.

.

Affirmation

Nur ich bestimme darüber, welchen Weg ich in meinem Leben gehe, damit der Heiler in mir stark sein kann.

Erklärung

Wenn wir zulassen, dass andere über unser Leben bestimmen, entstehen emotionale Verletzungen. Wir geben uns auf und damit schwächen wir unsere Heilkraft.

Die Botschaft fordert dich auf, mit ganzer Kraft, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Niemand darf darüber bestimmen wer und was wir sind, außer wir selber.

So können unsere Energien frei fließen, damit unsere Heilkräfte stark für uns wirken können. Wir beteiligen uns dann vielleicht zum ersten Mal in unserem Leben aktiv als unsere eigenen Mitschöpfer.

Unsere Heilkraft brauchen wir nicht erst wenn wir krank sind, sie sind immer aktiv und schützen uns vor äußeren Einflüssen. Finde heraus, wer und was du sein möchtest und richte dich danach.

.

.

Kommentar

Betrachte dein Leben als ein Stück auf einer Bühne.

  • Welche Rolle spielst du darin?
  • Wie gefällt dir deine Rolle?
  • Wie würdest du sie verändern wollen?
  • Wie soll es weiter gehen?
  • Wie soll es ausgehen?

Richte dich neu aus und spiele mit deinen Gestaltungsmöglichkeiten.

Quelle:  Marion Hohnen, lebensoase-esoterik




Tatort Gifte im Körper

Wie unser Körper täglich vergiftet wird und wie wir diese Gifte wieder loswerden… Es gibt unendlich viel Literatur zum Thema „Entgiften“, doch dieses Buch stellt bis dato alles in den Schatten was ich zum Thema gelesen habe. Hier habe ich fundierte und leicht-verständliche Informationen gefunden. Natürlich habe ich die mitunter beschriebene Schwermetall-Ausleitung schon durchgeführt >>> hier weiter >>>.


Rechtsregulat – Hervorragend zum Entgiften

Ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung biologischer Regulationsvorgänge mit natürlichem Vitamin C ist das sogenannte Rechtsregulat. Unter dem Begriff „Rechtsregulat“ versteht man ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüsen, das aufgeschlossene, bioverfügbare Enzyme enthält. Die unterstützende Wirkung biologischer Regulationsvorgänge wurde sowohl in Humanstudien als auch durch Grundlagenforschung an der Technischen Universität München bestätigt – Man macht eine Kur von 3 Monaten und dann hört man wieder auf für 3 Monate >>> hier weiter >>>


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Fit und schlank 
In seinem weltweiten Bestseller Weizenwampe hat Dr. William Davis darauf aufmerksam gemacht, dass in Weizen enthaltenes Gluten ein gesundheitsschädigender Dickmacher ist, und der Konsum von beliebten Nahrungsmitteln wie Brot, Pasta und Pizza u.a. das Krankheitsrisiko für Diabetes und Demenz erhöhen kann. Dabei ist eine glutenfreie Lebensweise so einfach!… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden 
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Der beste Weg ist es, zusammen mit einem Physiotherapeuten grundlegende Übungen zu erlernen, um gezielt die Muskulatur zu stärken und so die Harninkontinenz unter Kontrolle zu bekommen.


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.