Unfassbar! So SCHÄDLICH ist Zucker WIRKLICH! (Video)

Inzwischen haben alle mitbekommen, dass Zucker nicht so toll ist. Was die meisten nicht wissen:

Zucker ist richtig giftig.

.

.

Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend!

Zucker macht süchtig.

Zucker macht dick.

Zucker macht krank.

Und der meiste Zucker ist in industriell hergestellten Lebensmitteln versteckt. Wir verzehren täglich mehr als hundert Gramm reinen Zucker.

Die ganze Wahrheit über die Volksdroge Zucker und wie gefährlich dies für unsere Gesundheit tatsächlich ist, wer daran verdient und wer politisch die Strippen zieht erfährt der Leser hier oder hier.

Die uns bekannteste und von uns bevorzugte Sorte ist der weiße raffinierte Zucker.Ein Zucker welcher Gift für unseren Organismus ist. Dieser Zucker ist es, welcher in unserem Brot, Keksen, Kuchen, Gebäck, Fertiggerichten, Softgetränken und vielen anderen Nahrungsmitteln enthalten ist.

.

.

Der Genuss von den uns üblichen bekannten Lebensmitteln macht es uns schier unmöglich auf Zucker zu verzichten, da gerade diese alle Zucker enthalten, sie machen uns abhängig und fördern unser Verlangen auf Süßes.

Es ist ein Irrglaube, dass Zucker uns Energie gibt, denn genau das Gegenteil ist der Fall – weniger Zucker bedeutet mehr Energie.

Durch zu viel Zucker werden die Fähigkeiten unseres Organismus blockiert unsere Energiereserven auf einem natürlichen hohen Niveau zu halten. Der Zuckerüberschuss in unserem Körper erzeugt ein „Tief“ und beeinflusst uns bei der Verrichtung unserer täglichen Aufgaben und Aktivitäten negativ.

  • Zucker macht nicht nur müde, schlaff, antriebslos, depressiv, er ist auch Auslöser oder Verursacher vieler Krankheiten.

.

So SCHÄDLICH ist Zucker WIRKLICH!

Gefunden: marialourdesblog – Das Gesundmagazin bedankt sich!

Xucker  – Zu verwenden wie Zucker
HIER >>>  


Java Kiss Kokosblüten-Zucker …
HIER >>>


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!






Tim Mälzer sein wütendes Plädoyer gegen die Zucker-Industrie >>>


Wie man Krebszellen aushungert, durch den Verzicht von Zucker >>>


Folgende Dinge passieren, wenn du Zucker weglässt! >>>


Die Lügen der Lebensmittelindustrie

Wenn Sie wissen wollen, was Sie essen! Die Lügen der Lebensmittelindustrie… Was uns alles schmeckt! fühlt der Lebensmittelindustrie auf den Zahn und hilft Verbrauchern mit Warenkunde und Rezepten. Was steckt in unseren Lebensmitteln?

In einer Zeit, wo künstliche Zusatzstoffe, genmanipulierter Mais und Analogkäse aus den Supermarktregalen nicht mehr wegzudenken sind, wird es für den Verbraucher zunehmend schwieriger, diese Frage zu beantworten.

Wer hätte bspw. gedacht, dass sich in Speiseeis mitunter Cellulose aus Baumwollabfällen findet? Aber auch so manch anderer Kniff wird ans Tageslicht gebracht: Käse, der mit Milch nur entfernt zu tun hat; Wein, der vermeintlich ohne Zugabe von Zucker gegoren wird; Hühnersuppe, die nie mit einem Huhn in Berührung gekommen ist.

Es ist aufgelistet, worauf man beim Kauf von Essig und Öl, Ketchup und Senf, aber auch Süßungsmitteln achten muss. Zudem wird hier  eine ganze Reihe von Anleitungen präsentiert, mit denen man alltägliche Würzmittel wie Currymischungen oder Tomatenketchup selbst herstellen kann. hier weiter >>>


Die Essensfälscher

Was uns die Lebensmittelkonzerne auf die Teller lügen


Mit Vorsicht zu genießen: Die neuen Lügen der Lebensmittelindustrie


Die Joghurt-Lüge:

Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie





Die Ernährungslüge:

Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt


Eisen mit Vitamin B12 – Schützt vor Müdigkeit und Erschöpfung


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.